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Sigille sind Aufwertungen für Waffen.
Jede Waffe kann immer nur ein Sigil beinhalten.
Setzt man eine neues ein, wird das Alte überschrieben!
Sigille können in verschiedene Kategorien eingeteilt werden:
( Es folgen die bereits bekannten ... vermutlich existieren aber noch mehr! )
Dauerhafte Wirkung:
Name | Wirkung |
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Sigill der überlegenen Qual | +10% Blutungsdauer |
Sigill der überlegenen Glut | +10% Brenndauer |
Sigill des überlegenen Humpelns | +10% Verkrüppelungsdauer |
Sigill der überlegenen Präzision | +5% kritische Trefferchance |
Sigill der überlegenen Kraft | +5% Schaden |
Sigill der überlegenen Kühle | +10% Kühlungsdauer |
Sigill des überlegenen Giftes | +10% Giftdauer |
Sigill der überlegenen Lähmung | +15% Betäubungsdauer |
Sigill der überlegenen Gefahr | +10% Verwundbarkeitsdauer |
Sigill der überlegenen Schwäche | +10% Schwächedauer |
Wirkung bei getötetem Gegner :
Name | Wirkung |
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Sigill der geringen Verdorbenheit | +10 Zustandsschaden bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill der Ausdauer | Eure Ausdauer wird bei jedem getöteten Gegner wieder gefüllt. |
Sigill des überlegenen Lebens | +10 Heilung bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill der überlegenen Wiederherstellung | Ihr werdet bei jedem getöteten Gegner geheilt. |
Sigill der überlegenen Zuflucht | Jedesmal, wenn Ihr einen Feind tötet, erhaltet Ihr eine Ladung. Bei 26 Ladungen seid Ihr 5 Sek. lang unverwundbar. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen oder Waffenwechsel.) |
Sigill der überlegenen Blutgier | +10 Kraft bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill der geringen Präzision | +10 Präzision bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill der Dämonenbeschwörung | Jedesmal, wenn Ihr einen Feind tötet, erhaltet Ihr eine Herbeirufen-Ladung. Bei 26 Ladungen ruft Ihr einen Fleischreißer herbei. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen oder Waffenwechsel.) |
Sigill der überlegenen Geschwindigkeit | Ihr bekommt bei jedem getöteten Gegner 10 Sek. Eile hinzu. |
Wirkung bei kritischem Treffer :
Name | Wirkung |
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Sigill der überlegenen Luft | 30% Chance auf Blitzschlag bei krit. Treffer (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 5 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der überlegenen Erde | 60% Chance auf 5 Sek. Blutung bei krit. Treffer |
Sigill des überlegenen Feuers | 30% Chance auf Flammenexplosion mit Bereichsschaden bei krit. Treffer (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 5 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill des überlegenen Eises | 30% Chance auf 2 Sek. Gefrieren bei kritischem Treffer (Abklingzeit: 10s) |
Sigill des überlegenen Blutes | 30% Chance auf Lebensentzug bei krit. Treffer |
Sigill der überlegenen Stärke | 30% Chance auf 10 Sek. Macht bei krit. Treffer |
Sigill der überlegenen Gebrechlichkeit | 30% Chance auf 10 Sek. Verwundbarkeit bei krit. Treffer |
Sigill des überlegenen Wassers | 30% Chance auf Heilung von Verbündeten in der Nähe [bei krit. Treffer??] (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der Wut | 10% Chance auf Raserei für 3 Sekunden bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Überlegenes Sigill der Auslöschung | 60% Chance auf Entfernung eines Segens bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Überlegenes Sigill der Reinheit | 60% Chance auf Entfernung eines Zustands bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Wirkung bei Wechsel auf die aufgewertete Waffe:
Name | Wirkung |
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Sigill der Intelligenz | Euer nächster Angriff führt zu 100% zu einem kritischen Treffer, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |
Sigill des überlegenen Verderbens | Euer nächster Angriff fügt 5 Sekunden lang Gift zu, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |
Sigill der überlegenen Geomantie | Ihr lasst 7 Sek. lang Feinde in der Nähe bluten, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 7 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der überlegenen Energie | Ihr erhaltet 50% Eurer Ausdauer, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 9 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der überlegenen Hydromantie | Ihr friert 3 Sek. lang Feinde in der Nähe ein, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 9 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill des überlegenen Lebensfressers | Euer nächster Angriff entzieht etwas Leben, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |
20px Sigill des überlegenen Kampfes | Ihr erhaltet 20 Sekunden lang 3 Stapel Macht, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |