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Sigille sind Aufwertungen für Waffen

Jede Waffe kann immer nur ein Sigil beinhalten.

Setzt man eine neues ein, wird das Alte überschrieben!

Sigille können in verschiedene Kategorien eingeteilt werden:

( Es folgen die bereits bekannten ... vermutlich existieren aber noch mehr! )

Dauerhafte Wirkung:

Name Wirkung
Sigill der überlegenen Qual Icon.png Sigill der überlegenen Qual +10% Blutungsdauer
Sigill der überlegenen Glut Icon.png Sigill der überlegenen Glut +10% Brenndauer
Sigill des überlegenen Humpelns Icon.png Sigill des überlegenen Humpelns +10% Verkrüppelungsdauer
Sigill der überlegenen Präzision Icon.png Sigill der überlegenen Präzision +5% kritische Trefferchance
Sigill der überlegenen Kraft Icon.png Sigill der überlegenen Kraft +5% Schaden
Sigill der überlegenen Kühle Icon.png Sigill der überlegenen Kühle +10% Kühlungsdauer
Sigill des überlegenen Giftes Icon.png Sigill des überlegenen Giftes +10% Giftdauer
Sigill der überlegenen Lähmung Icon.png Sigill der überlegenen Lähmung +15% Betäubungsdauer
Sigill der überlegenen Gefahr Icon.png Sigill der überlegenen Gefahr +10% Verwundbarkeitsdauer
Sigill der überlegenen Schwäche Icon.png Sigill der überlegenen Schwäche +10% Schwächedauer

 

Wirkung bei getötetem Gegner : 

Name Wirkung
Sigill der geringen Verdorbenheit Icon.png Sigill der geringen Verdorbenheit +10 Zustandsschaden bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel)
Sigill der Ausdauer Icon.png Sigill der Ausdauer Eure Ausdauer wird bei jedem getöteten Gegner wieder gefüllt.
Sigill des überlegenen Lebens Icon.png Sigill des überlegenen Lebens +10 Heilung bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel)
Sigill der überlegenen Wiederherstellung Icon.png Sigill der überlegenen Wiederherstellung Ihr werdet bei jedem getöteten Gegner geheilt.
Sigill der überlegenen Zuflucht Icon.png Sigill der überlegenen Zuflucht Jedesmal, wenn Ihr einen Feind tötet, erhaltet Ihr eine Ladung. Bei 26 Ladungen seid Ihr 5 Sek. lang unverwundbar. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen oder Waffenwechsel.)
Sigill der überlegenen Blutgier Icon.png Sigill der überlegenen Blutgier +10 Kraft bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel)
Sigill der geringen Präzision Icon.png Sigill der geringen Präzision +10 Präzision bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel)
Sigill der Dämonenbeschwörung Icon.png Sigill der Dämonenbeschwörung Jedesmal, wenn Ihr einen Feind tötet, erhaltet Ihr eine Herbeirufen-Ladung. Bei 26 Ladungen ruft Ihr einen Fleischreißer herbei. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen oder Waffenwechsel.)
Sigill der überlegenen Geschwindigkeit Icon.png Sigill der überlegenen Geschwindigkeit Ihr bekommt bei jedem getöteten Gegner 10 Sek. Eile hinzu.

Wirkung bei kritischem Treffer :

Name Wirkung
Sigill der überlegenen Luft Icon.png Sigill der überlegenen Luft 30% Chance auf Blitzschlag bei krit. Treffer (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 5 Sekunden ausgelöst werden.)
Sigill der überlegenen Erde Icon.png Sigill der überlegenen Erde 60% Chance auf 5 Sek. Blutung bei krit. Treffer
Sigill des überlegenen Feuers Icon.png Sigill des überlegenen Feuers 30% Chance auf Flammenexplosion mit Bereichsschaden bei krit. Treffer (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 5 Sekunden ausgelöst werden.)
Sigill des überlegenen Eises Icon.png Sigill des überlegenen Eises 30% Chance auf 2 Sek. Gefrieren bei kritischem Treffer (Abklingzeit: 10s)
Sigill des überlegenen Blutes Icon.png Sigill des überlegenen Blutes 30% Chance auf Lebensentzug bei krit. Treffer
Sigill der überlegenen Stärke Icon.png Sigill der überlegenen Stärke 30% Chance auf 10 Sek. Macht bei krit. Treffer
Sigill der überlegenen Gebrechlichkeit Icon.png Sigill der überlegenen Gebrechlichkeit 30% Chance auf 10 Sek. Verwundbarkeit bei krit. Treffer
Sigill des überlegenen Wassers Icon.png Sigill des überlegenen Wassers 30% Chance auf Heilung von Verbündeten in der Nähe [bei krit. Treffer??] (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.)
Sigill der Wut Icon.png Sigill der Wut 10% Chance auf Raserei für 3 Sekunden bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.)
Überlegenes Sigill der Auslöschung Icon.png Überlegenes Sigill der Auslöschung 60% Chance auf Entfernung eines Segens bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.)
Überlegenes Sigill der Reinheit Icon.png Überlegenes Sigill der Reinheit 60% Chance auf Entfernung eines Zustands bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.)

Wirkung bei Wechsel auf die aufgewertete Waffe:

Name Wirkung
Sigill der Intelligenz Icon.png Sigill der Intelligenz Euer nächster Angriff führt zu 100% zu einem kritischen Treffer, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt.
Sigill des überlegenen Verderbens Icon.png Sigill des überlegenen Verderbens Euer nächster Angriff fügt 5 Sekunden lang Gift zu, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt.
Sigill der überlegenen Geomantie Icon.png Sigill der überlegenen Geomantie Ihr lasst 7 Sek. lang Feinde in der Nähe bluten, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 7 Sekunden ausgelöst werden.)
Sigill der überlegenen Energie Icon.png Sigill der überlegenen Energie Ihr erhaltet 50% Eurer Ausdauer, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 9 Sekunden ausgelöst werden.)
Sigill der überlegenen Hydromantie Icon.png Sigill der überlegenen Hydromantie Ihr friert 3 Sek. lang Feinde in der Nähe ein, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 9 Sekunden ausgelöst werden.)
Sigill des überlegenen Lebensfressers Icon.png Sigill des überlegenen Lebensfressers Euer nächster Angriff entzieht etwas Leben, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt.
20px Sigill des überlegenen Kampfes Ihr erhaltet 20 Sekunden lang 3 Stapel Macht, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt.