Belohnungen
Für die Teilnahme an Events wird man selbstverständlich belohnt, sodass die Einwirkung auf die Spielwelt nicht der einzige Motivationsfaktor bleibt. Während man natürlich für's Töten von Monstern die üblichen Belohnungen erhält (Erfahrungspunkte, Items, Gold), gibt es am Ende eines (Teil-) Events ebenfalls Erfahrungspunkte und Gold, aber keine Items, sodass man kein spezielles Event machen muss, um genau dieses Item zu bekommen, das man sich unbedingt wünscht.
Außerdem erhält man so genanntes Karma, welches man nicht handeln kann, sondern selbst erwerben muss. Beispielsweise bekommt man bestimmte Waren oder Dienstleistungen von NPCs nur im Tausch gegen Karma.
Für Events wird man immer belohnt, egal, ob man gewinnt oder verliert, wobei man allerdings bei einem Sieg eine höhere Belohnung erhält. Man wird die volle Belohnung allerdings nur bekommen, wenn man die volle Zeit hilft. Einmal auf einen Gegner zu schlagen und dann zu verschwinden, wird definitiv weniger einbringen. Außerdem muss man auch aktiv kämpfen; wer nur herumsteht, bekommt verständlicherweise auch nichts.